Kategorie: 
Erfahrungen zur basenfasten Kur unserer Gäste

Unsere Fastengäste bekommen zum Schluß der Kur einen Fragebogen. Hier nun ein kleiner Auszug aus den Beobachtungen, die sie während der basenfasten Woche bei uns gemacht haben.

Vielleicht ist dies auch für Sie ein Ansporn, Ihren Entsäuerungsprozess mit einer basenfasten Kur - die wacker-methode® zu starten.

 

...weniger Schmerzen im Knie

 

....Haben übrigens zuhause unsere Ernährung auf basenreiche Kost, so wie vorgestellt und besprochen, umgestellt. Auch weiterhin wird nur "stilles" Mineralwasser getrunken - und wir können sagen - der Aufenthalt bei Ihnen hat sich gelohnt - in jeder Hinsicht. Bei mir sind bis jetzt ca. 10 kg weniger. Also vielen Dank für die Überzheugungsarbeit!

 

.....Arthroseschmerzen sind deutlich besser geworden

.....die starke Erkältung, die ich zum basenfasten Urlaub von zuhause mitgebracht hatte, war nach 3 Tagen abgeklungen

.....Gelenkschmerzen wurden erträglicher

.... Haut glatter und rosiger

.....bessere Verdauung

.....kein Sodbrennen mehr

.....war erstaunt, wie variantenreich die basische Küche ist

.....Schuppenflechte hat sich wesentlich verbessert, deshalb bin ich jedes Jahr zum basenfasten hier.

.....war 4 Wochen vor der basenfasten Kur bei den Riedelbauch's operiert worden. Die Narben heilten schneller ab. Außerdem schmerzte der Fersensporn fast nicht mehr. Ich faste zuhause noch weiter.

.....ich hatte seit 1 1/2 Jahren ständigen Juckreiz an Armen und Beinen und war deshalb ständig zerkratzt. Der Juckreiz ist ab dem 3. Tag Fasten so abgeklungen, dass ich nicht mehr kratzen muss.

.....weiniger Blähungen

.....Zahnfleisch wird wieder fester und blutet nicht mehr

.....verkürzte Menstruation mit weniger Schmerzen

.....weniger Juckreiz am Rücken

.....Zur Zeit sind Allergene unterwegs, beim letzten Mal im März 2012 deutliche Verbesserung, Cortisonspray wird nicht mehr benötigt, ebenso weniger Loratadin.

 

Alle basenfaster haben unabhängig von diesen Beobachtungen je nach Körperkonstitution zwischen 2 - 5 kg abgenommen.